Montag, 10. Dezember 2012

Mein neues Wohnzimmer...

Vorne am Fenster gehts noch 2 breite Stufen hinunter,
einfach nur dasitzen und hinausschauen...


Auf jeden Stuhl und jedes Sofa haben wir uns gesetzt...


Mein absoluter Traum....
Uiiiiii 2 solche müssen es mal sein ;)))
! Oder falls jemand solche hat und nicht mehr brauch ! Ich würd sie nehmen !

Cafeteria, mmmmmh....
Ganz spontan machte ich heute mit meiner Mutter einen Ausflug ins Vitra Design Museum nach Weil.
Meine Mutter ist eigentlich nicht mehr so gut zu Fuss unterwegs;
aber der Rundgang durch das Museum war soooo entspannend,
die ganze Ambiance irgendwie meditativ...
- wow, das war richtig schön :)))




Kommentare:

  1. Da sind wir doch schon mehrmals daran vorbei gefahren, wir zwei...
    Das nächste Mal müssen wir auch rein. Ich finde ja auch die Kissen auf dem Sofa richtig schön.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ja Barbara, das ist unbegreifflich, dass ir dort noch nie einen Halt machten!!! Auch heute waren wir vorher im 5xxx oh es war sooooo fein :)

    AntwortenLöschen
  3. hihi, da arbeitet die Freundin meiner Schwägerin!
    Ist toll, da waren wir auch schon mal!
    Ich lasse ganz liebe Grüße da!
    Herz
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. wenn wir drei (du, barbara und ich) unsere schuhe opfern WÜRDEN, könnten wir sicher so einen stuhl beziehen :-) aber das wir das nicht machen (sonst kriegen wir ja kalte füsse) musst du halt nochmal beim christkind einen wunschzettel hinterlegen. falls dann zufällig zwei solcher stühle kommen, weisst du ja wo du mich findest :-))))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen