Donnerstag, 13. Dezember 2012

Von einer Probe zur anderen...

...durfte ich in letzter Zeit.

Morgen Abend das grosse Adventskonzert im Münster in Basel.

Das wär doch die Gelegenheit, "meine Jungs" mal singen zu hören :)

Eintritt frei - Kollekte!

*

Maria und Josef mit Kind sind wieder da :)

Die Hirten suchen sich auch noch ein gemütliches Plätzchen...

( Ve. Erkennst du deinen Kranz? Er ist immer noch soooo schön !)

*

Nochmals sind Taschen fertig geworden

*

mmmmmmh, unser feines Mittagessen von heute:

Rote Linsen

Auberginen, Knoblauch, Chili

Scharfgewürzter Sauerrahm

frische Tomaten

anstelle von frischem Wiesengrün - grober freiland Nüsslisalat in streifen geschnitten darüber!

-> mmmmmh Mama, soooo fein ... Mein Jüngster liebt es neuerdings auch etwas " schärfer" ( Chili, Ingwer) zu essen ;)))

Also, bis Freitagabend im Münster, oder?

 

Kommentare:

  1. heute merke ich zum zweiten mal schon, wieeee weit wir auseinander wohnen - mist.... die jungs würd ich gerne mal hören und in basel war ich auch noch nie!!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde morgen natürlich ans Konzert kommen :-) Vorher noch etwas "lädele" und gemütlich Kaffee trinken ;-)
    lg Elisabeth

    AntwortenLöschen