Von einer Probe zur anderen...

...durfte ich in letzter Zeit.

Morgen Abend das grosse Adventskonzert im Münster in Basel.

Das wär doch die Gelegenheit, "meine Jungs" mal singen zu hören :)

Eintritt frei - Kollekte!

*

Maria und Josef mit Kind sind wieder da :)

Die Hirten suchen sich auch noch ein gemütliches Plätzchen...

( Ve. Erkennst du deinen Kranz? Er ist immer noch soooo schön !)

*

Nochmals sind Taschen fertig geworden

*

mmmmmmh, unser feines Mittagessen von heute:

Rote Linsen

Auberginen, Knoblauch, Chili

Scharfgewürzter Sauerrahm

frische Tomaten

anstelle von frischem Wiesengrün - grober freiland Nüsslisalat in streifen geschnitten darüber!

-> mmmmmh Mama, soooo fein ... Mein Jüngster liebt es neuerdings auch etwas " schärfer" ( Chili, Ingwer) zu essen ;)))

Also, bis Freitagabend im Münster, oder?

 

Kommentare

  1. heute merke ich zum zweiten mal schon, wieeee weit wir auseinander wohnen - mist.... die jungs würd ich gerne mal hören und in basel war ich auch noch nie!!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde morgen natürlich ans Konzert kommen :-) Vorher noch etwas "lädele" und gemütlich Kaffee trinken ;-)
    lg Elisabeth

    AntwortenLöschen

Kommentar posten