Donnerstag, 31. Januar 2013

Nähtag mit Frau Alpenschick...

gemeinsam nähten wir für unser iPad ein hübsches Mäntelchen :)

Ich hab mal meine uralten Stickdateien durchsucht und dieses "Schätzchen" gefunden

;)

 

Barbara brachte Stoff und Stickis von zuhause mit

(Barbara muss das Schrägband noch auf der Rückseite annähen!)

 

Somit sind unsere iPads gut geschützt, wenn es bald auf grosse Reise geht

Ich werd noch mehr machen für den Shop

...die sind doch sooooo süss!


Später gingen wir noch gemütlich Mittagessen und ins Stoffparadies, uiiiiii ;))))

 

Kommentare:

  1. Wooow! Sind wunderschön und giraffenlustig geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ja auch ein schöner Morgen mit dir :)))

      Löschen
  2. Zuckersüß diese Giraffe *hachz*
    Eine so schöne Idee!

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. jeeeeee, umso schieliger, desto niedlicher! die giraffe schreit gewiss nach mehr verarbeitung ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  4. Die Giraffe ist ja der Brüller! Und die Idee, den Hals gleich noch als "Griff" überstehen zu lassen, finde ich besonders witzig. Hast du die Giraffe auf Filz gestickt?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Ja sie ist auf festem Stickflies und etwas festerem Filz gestickt. Unter das überstehende Teil kommt auch nochmals Filz, von hinten.

    AntwortenLöschen