Donnerstag, 21. März 2013

Okapi... meine lieblings Tiere...

...boahhhh, für einen kurzen Moment hüpfte mein Herzchen, als ich im Ikea die

neuen Stoffe sah.

Cooool, Okapis auf dem Stoff ;)

Beim lesen des Preisschildes wars dann klar... Elch/rosa



Ich nähte 2 Kissen für das Küchensofa

 

Rückseite rosa gestreift,

wunderschöne Häkelborte in der Kannte

(Gibt es bei Interio in schönen Farben!)


 

 

Kommentare:

  1. Ob Elch oder Okapi, dass ist doch fast das gleiche ;0). Die Kissen sehen toll aus, aber wirklich beneiden tue ich dich um das Sofa in der Küche.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. sieht total schön aus...und du hast so viel platz in der küche, das du ein sofa stellen kannst?`toll..liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    deine Kissen sind doch wunderschön geworden, aber die Hasen finde ich auch fantastich, wunderbar.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde auch die sehen eher wie deine Okapi aus. Zudem würden die doch auch besser in die exotisch anmutende Landschaft in Rosa passen als Elche, oder leben die etwa in der Wüste?
    Auf jeden Fall sieht das Sofa total frisch und ausgewogen aus. Ist bei dir alles so auf Symmetrie ausgerichtet?
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  5. Voll lustig, wie ich finde. Da werde ich nächste Woche auch mal den Möbelschweden sondieren. Obwohl, ich darf ja nur gucken und nicht kaufen. :-(
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. gehören okaois zu den kühen??? okay, ich glaub es sind auf alle fälle paarhufer;-)))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kissen und süsse Häschen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen