Sonntag, 28. April 2013

Achtung, fertig und los...............................

Stoffmarkt Holland in Freiburg

Karin hatte von uns den schnellsten Start...

Und wurde erst 3 std später von uns eingeholt!!!

 

brrrrrrr...

In bitterer nass-kalter Kälte tummelten wir uns heute auf dem Stoffmarkt.

 

Zuvor gab es eine feines Mittagessen im Lago am Seepark in Freiburg

Stoffe werden dann morgen gewaschen

und vielleicht auch schon der "eine" angeschnitten ;)

 

Kommentare:

  1. Liebe Simone, gell es war gestern sooo kalt am Stoffmarkt!!! Wir waren auch da und haben fleissig eingekauft. Danke für den Tipp mit dem Lago, das kannte ich noch nicht, wär auch ein schönes Ausflügli mit Töchterchen... Vielleicht sehen wir uns ja nächsten Sonntag bei Mimi, freue mich! Ganz es liebs Grüessli Martina

    AntwortenLöschen
  2. hopphopphoppp....und wer war am schnellsten!!!!
    du hesch zoggeli a....schimpf schimpf ;)))

    AntwortenLöschen
  3. Tatsächlich habe ich schon deine ersten fertigen Röckli bewundern können und da wir morgen schon wieder zusammen unterwegs sind, muss ich jetzt unbedingt eine Haushaltsrunde machen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Da waren Deine Batterien aber schnell wieder aufgeladen - sonst hättest Du keinen so optimalen Start am Stoffmarkt hinlegen können: Auf zu neuen Taten! Gutes Gelingen weiterhin!
    Margrit usem Grönland

    AntwortenLöschen