Donnerstag, 4. April 2013

Bei Frau SUSHI in Zürich :)

mmmmmmh, war das fein heute!

 

Barbara verwöhnte mich mit japanischem Essen

...danach wurde fleissig gearbeitet ;)

 

Kommentare:

  1. ihr seht ja uuunheimlich geschäftig aus :-))))) also bei dem sushi hätt ich auch nicht nein gesagt. in zürich gibts immer sooo leckere sachen (in maisprach natürlich auch:-)))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Wauuuuu,,,, das möcht ich scho lang mol Esse hab mi aber no nit gtraut :-)
    Aber sell isch jetzt e ansporn.
    Lecker ischs bestimmt ;-)
    Grüßli

    AntwortenLöschen
  3. Danke mein lieber Schatz, hast heute zu später Stunde noch zu viel Erheiterung beigetragen.... Zeigst du auch die Parkbusse???
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. boah hat das barbara alles selber gemacht...hut ab!! und du...noch keine schlitzaugeli ;)

    AntwortenLöschen
  5. Na sowas.... jetzt bin ich schon ewig Leserin hier und nun seh ich... wir sind ja seit kurzem fast Nachbarn ;-)

    Da lass ich Dir ja gleich mal ganz liebe Grüße aus dem Fricktal hier
    Sabine

    AntwortenLöschen