Freitag, 5. April 2013

Gerüschelet...

Meine kleine Singer Featherweight hat ganz viel Zubehör.


Zum Beispiel ein riiiesen Rüschelfüessli zum davor schrauben

 

:) Barbara, schau mal was die kann, ratzfatz gerüschelet :)

 

und mit dem Rollsaumfüessli Rollsaum genäht und gleich noch eine

ZickzackBorte angenäht

...hab noch einige Spezialfüsschen dazu... ein noch grösseres Teil für Zickzack...


*

Neulich hab ich wieder Quittungs/Notizzettel für die Nähwerkstatt gebastelt.

Der Silikonleim war vom letzten mal ziemlich eingetrocknet, aber mit einem Holzspiesschen liess er sich doch noch draufstreichen!!!


:) facetime sei Dank, musste ich nicht alleine basteln :)



 

 

Kommentare:

  1. Ach toll !!! ich hab au so ne oldi Nähmaschine bekomme ich au so dolli Füßli dafür *Ü* schöööön neid... :-)

    Nein gaaaanz toll echt.
    Grüßli Patrizia

    AntwortenLöschen
  2. oh man, immer dann wenn ich denke ich wär über diese maschine hinweg, erscheint sie wieder irgendwo!!!! die ist sooooooooo schön und ich hätte die sooooo gern. aber "neu" ist sie mir einfach zu teuer. muss darauf warten und hoffen, dass sie mal einen günstigen weg zu mir findet :-))

    kommt zeit, kommt maschine!

    glg
    katja

    ps: halten die blöckli?

    AntwortenLöschen
  3. Ui - schöne Blöcke! So was habe ich auf einem amerikanischen Blog schon mal gesehen. Sie hatte einen speziellen Kleber, den ich hier in Deutschland irgendwie nicht bekommen habe oder in riesengroßer Menge... was ist das denn für ein Silikonkleber? Oder für was wird er sonst benutzt? Dann gehe ich hier mal auf die Suche :)

    AntwortenLöschen
  4. Meine alte Singer hatte diesen Fuss leider nicht dabei, aber ich habe so ein Monstrum zu meiner Brother. Lustigerweise sieht der viele Jahre jünger eigentlich genau gleich aus.
    Rüschen macht Spass, gell?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen