Mittwoch, 24. April 2013

In der ersten Reihe...

Fix und fertig war ich die letzten Tage, Batterien total leer ...aber die Reise muss ja weitergehen.

7:00 Uhr Aufstehen, 22:30 die letzten ins Bett gebracht, das sind über 17 std nonstop am hüten :(

*

Hab ich euch schon meinen neuen Rock gezeigt?

Aus Ikea Stoff, süss gell?



Heute haben wir den Papst besucht :)

Boahhhhhhhh, in der ERSTEN Reihe war für uns reserviert



"Meine Jungs" haben für ihn gesungen und 100'000 haben zugehört, gigantisch :)

 
Wir haben natürlich auch Geschenke aus Basel mitgebracht.
Läckerli aus der Confiserie Bachmann und ein FCB Shirt mit allen Unterschriften der Spieler

 

Und dann der Höhepunkt...

Der Papst stieg bei uns aus dem Papamobil

Und bedankte sich bei allen, da stellte ich mich natürlich auch an ;)

Was wirklich nicht angenehm ist, ist die Menschenmenge die gleichzeitig auf das Gelände möchte.

Zig Tausende werden durch wenige Schleusen geschleust, das dauert Stunden.

Nichts für Leute mit Platzangst!!!

 

Glücklich, wer heil durchkommt ;)

 

Morgen gehts nach Hause.

Ich hab aber noch sooooo viel zu berichten, das hol ich noch nach :)

 

Kommentare:

  1. Was für eine tolle und unvergessliche Reise mit so vielen Höhepunkten!Wunderschöne Fotos und dein Rock sieht klasse aus!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich glaub, ich bin ein bisschen neidisch ;) - tolle schöne Eindrücke!
    Komm heil nach Hause!

    AntwortenLöschen
  3. Na, Du bist mir ja Eine!!! Was hat der Papst zu Deinem Rock gesagt???? :)
    Für solch ein Erlebnis nimmt man (Frau) doch wohl jede Strapaze in Kauf!!!???
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hast du ja Übung und es wird ein Kinderspiel für dich sein, Katja, Karin und mich auf dem Stoffmarkt zu hüten. Oder vielleicht doch nicht???
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen