Dienstag, 2. April 2013

Zu verschenken :)

...hat jemand Lust auf Seidenmalen?

Schon längere Zeit stehen diese Flaschen bei mir herum.

8 Flaschen mit ca 6-7 dl Inhalt

Seidenmalfarbe > Dampffixierung! <


Und passend dazu gleich 15 Tücher 90 x 90 cm gross, Crêpe Georgette

Hast DU Lust aufs Malen???


Muss allerdings bei mir in Rheinfelden in der Nähwerkstatt abgeholt werden

Bei Interesse, hinterlass einfach einen Kommentar

Bei mehreren entscheidet das Los ;)

 

Kommentare:

  1. Liebe Simone - bei diesen Fläschchen kommen mir grad "alte Zeiten" in den Sinn... letzte Woche hat meine Mama ein Foulard aus dem Fundus gezaubert und ich muss einfach sagen, die Farben auf der Seide, die leuchten einfach so wunderbar, das ist wirklich was Schönes!

    Ich bin sicher, du findest begeisterte Abnehmer für die Farben und sonst kannst du sie bestens zum Holzbeizen gebrauchen, das hab ich bei mir auch so gemacht :-)).

    Seidenfeine Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    ich hätte Interesse und würde die Sachen auch gerne abholen kommen.

    Ganz liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja sehr nett von dir, liebe simone, aber damit kann ich nicht auch noch anfangen ☺ ☺ ☺
    ich hoffe, du findest eine dankbare abnehmerin ☺ herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,

    Ich weiß gar nicht ob mein Kommentar bei dir angekommen ist. Ich hätte auf jeden Fall Interesse. Liebe Grüsse Bärbel

    AntwortenLöschen