Montag, 27. Mai 2013

Ein Tag Sommer...

...habt ihr ihn auch genossen?

Meine Paulownie blüht im Moment wunderschön :)

 

Genäht habe ich einen kurzen Rock für über die Hose nach Kundenwunsch

 
Das schönste aller Gartenkissen nähte sich Y. heute morgen im Nähkurs

 

Auf den Bildern kommt es gar nicht so zur Geltung.

Aber in Natura ist es

meeeeeeega schön ;)

Es folgen noch 3 weitere Kissen plus passend dazu Rückenkissen.

 

 

Kommentare:

  1. Jaaaa, ich hab die Sonne genossen. Eeendlich!! Wow, das Kissen sieht toll aus, super schöner Stoff. Und ein Rock über Hosen finde ich toll.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein wunderbares Kissen, schöne Farben sieht fantatisch aus.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist wirklich klasse!! Hast Du es aus normalen Stoff genäht oder aus Wachstuch? Das Muster ist wirklich sehr schön.
    Alles Liebe
    Joanna MAria

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui.... Gibt es einen Schnitt für diese Kissen? Und was macht man da rein? Verrätst Du mir da was?
    Liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Simone! Danke, es geht mir bestens. Ich habe mir nur eine grössere Blogauszeit genommen - einfach so :-)
    Aber ich habe mehr oder weniger alles ein bisschen verfolgt. So bin ich jetzt noch sprachlos, dass du beim Papst warst ;;-)
    Das Kissen ist ja der Oberhammer! So perfekt und schöööön! Die Sonne habe ich in Zweisimmen 2 Tage lang genossen. Die armen Kühe möchten alle auf die Alp, aber es hat noch zu wenig Gras dort oben! Jetzt bei uns regnets gerade wieder aus Kübeln...
    Ganz äs liebs Grüessli, Eveline

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe simone
    wau toll sind immer wieder deine Nähkurse....die coole tasche mit der kleinen simone...oder die coolen kissenbezüge alle beide wunderbar...auch die Stoffe sind genial gefallen mir sehr gut...ja das liebe wetter gell...erst so schön heute und nun hudelwetter und nass...
    wünsch dir ganz einen schönen abend und restwoche liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen