Dienstag, 4. Juni 2013

Aus den Nähkursen...

Taschennähen am Abend 19:00-22:00


Wir haben Wachstuchtaschen genäht, leider keine Bilder von den prachtsTaschen;)

 

 

 

> pimp the Ikea-bag <



...und A. nähte ihren festlichen Seiden-römö fertig :)

 

 

Tadaaaaaaaaa,

wer strahlt den da so süss ;)

im neuen hübschen Pipi-Schürzchen


 

Kommentare:

  1. Oh wie schön!!! Das erste Bild hat mich sehr angesprochen. Die rechte Maschine kommt mir doch sehr bekannt vor. Ich hab vor vielen Jahren auf einer solchen Maschine meine ersten Nähversuche gestartet. Es geht doch nichts über eine Bernina..

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  2. Och, Deine Nähbilder machen gluschtig! Werde meine Maschine demnächst auch wieder ausgraben, aber zum Wäsche flicken! Die kleine Süsse im Pipi-Schürzchen, ist das Emma? Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte Simone...so tolle Sachen habt ihr genäht....ach warum bist du nicht näher bei mir wär....schon paar mal dabei gewesen....und mit Kuchen und Nähzeug dabei....die ikea Tasche habe ich auch schon in den Händen gehabt....ganz liebe sonnige poolgrüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ach Simone, warum nur ist die Schweiz so weit weg. Könntest du mir vielleicht einen Tip geben, wo es den tollen Seidenstoff gibt, so einen Römö hätte ich auch gern im Schrank.

    lg
    petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra

      Der Seiden-Römö war vorher ein bodenlanger Rock. Wir aben ihn auseinand genommen und neu zugeschnitten :)

      Ggglg Simone

      Löschen