Dienstag, 30. Juli 2013

Die Zeit vergeht wie im Flug...

 

Im Moment ist dies meine Lieblingsbeschäftigung :)

Vor 30 Jahren das letzte mal gemacht und jetzt mit "bald" 50 wieder entdeckt.

Vom 3 Meter getrau ich mich noch nicht, aber vom 1Meter mit viel Anlauf und einem kräftigen Absprung durch die Luft zu fliegen... sanft eintauchen und tauchend am Boden entlang zu schwimmen... soooooo herrlich... dieses Licht, diese Stille und am schönsten, wie heute, das Bad fast für mich alleine

WER kanns auch noch das "Spiessli" ???

***

Seit es so tropisch, sommerlich heiss ist

Schlafen wir im Freien, auf unserem grossen gedeckten Balkon

 

Wir haben ganz dünne IKEA Matratzen,

aber schlafen wunderbar darauf, kein Kreuzweh am Morgen :)

 

Vorgestern und Gestern hat es heftig Geregnet/Gewittert

zum Glück haben wir ein Dach darüber

 

Auf der Wetterseite gab es einen Duschvorhang, der bei Regen zugezogen werden kann

Geplant ist noch ein weilchen im Freien zu schlafen - bis in Herbst!!!

***

Sooooooooooooooooo, für uns nur noch 2 mal schlafen

:)

...und für Asmita ist es die LETZTE Nacht in Panama

 

Das ging doch jetzt raaaasend schnell vorbei

- ihr Jahr in Panama -

Kommentare:

  1. Aha, jetzt mit bald 50 wieder die Badi entdeckt. Ob das wohl am neuen Badkleid liegen mag? Ist das so eine Art Sommerastronautenanzug, der Frau Flügel verleiht? Spiessli kann ich perfekt, im Moment landen sie regelmässig auf den Grill;-)))
    An Asmita (und an Euer Wiedersehen) denke ich wirklich täglich! Freut Euch, geniesst es!
    Griessli Cornelia
    PS: Schön Euer Aussennachtlager, aber gell, jammere mir später niiiiie von wegen Rheuma und so, gell!!!

    AntwortenLöschen
  2. Euer Draußen-Schlafzimmer ist allererste Sahne! Wunderwunderbar!!!!!!!!

    Einen schönen Sommer mit Sprüngen ins Wasser und Kapriolen in der Luftwünscht weiterhin Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Was, das Jahr ist schon vorbei?
    Ihr habt es echt cool auf euerem Balkon! sieht echt gemütlich aus!
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  4. Das Schönste daran sind Deine Kuscheltierchen...
    :)
    Herrlich- so ein Bett unter "freiem Himmel"...
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  5. Snief, die Ferien sind so schnell vorbei, ich kann es kaum glauben und schon kommt meine Tochter in die 2. Klasse und war doch eben noch ein Baby, die Zeit rennt davon....

    AntwortenLöschen
  6. was für eine tolle Idee mit dem outdoor schlafen.
    Ich liiiiiebe camping. Aber leider ist unser Balkon nicht überdacht.......dafür kann ich aber auch "Köpper" vom 1Meter......jiiiiiephiiiie

    liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön! So eine tolle Idee, und so gemütlich!
    Klasse,wenn man einen so großen Balkon hat!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. das war immer schon mein traum.. im freien zu schlafen.
    als kind haben wir immer im garten mit zelt und liegestühle geschlafen. man war das eine schöne zeit :)

    danke für die kleine erinnerung an meine kindheit :)

    herzlichst eve

    AntwortenLöschen
  9. So ein romantisches "Nest" im Freien! Und die kleinen Viehchli sind ja kuschelsüss. Ich oute mich hier jetzt mal und bestätige, dass bei uns noch eine Ente, ein Elch und ein Frosch am Kopfende liegen ;D
    Den Frosch küsse ich nur im Notfall ... hhhmmm...
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  10. Das Badibild ist mega cool! Ich über mich auch wieder im "Chopfler mache" und auch sonstige Sprünge versuche ich meinen Kindern zu zeigen (früher war ich mutiger....)
    Das Freiluftbett sieht extrem gemütlich aus!!!
    Einen schönen Abend und viiiiiiel Vorfreude!!!!
    HErzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  11. Ich Huhn.... hätte ich mal aufs Datum gschaut! Na dann viel Wiedersehensfreude....

    AntwortenLöschen