Mittwoch, 28. August 2013

Alleine, aber nicht einsam...

Ich liebe solche Spaziergänge :)
Diesmal am frühen Abend

 

 

 

Gepflückt wurde natürlich auch.

Klee - Stengel Blätter Blüten

Brombeeren

Giersch

Löwenzahn...

Aus dem Tiefkühler Spinat

 

 

Super dicker Smoothie

...aber meeeega lecker

 

Kommentare:

  1. Schöne Bilder ♥ Eine Blindschleiche habe ich schon ganz lange nicht mehr gesehen... Natur macht mich auch immer glücklich! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Bin ich froh, war der "leckere" Drink schon weg als ich kam.....:-)))! GLG, Karin.

    AntwortenLöschen
  3. Friedliche Stimmung pur!!!! Auch ich mag solche "Solospaziergänge"... Aber sag: WER hat die Fotos gemacht???? :)
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich toll, dass Du alleine spazieren gehst. Der Spruch "alleine aber nicht einsam" gefällt mir sehr gut!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen