Freitag, 11. Oktober 2013

Haltet den Dieb...

 

Wo bitte sind meine Fotos???
Mehrere aufmerksame Blogleserinnen machten mich darauf aufmerksam, dass nur noch folgende Fotos erscheinen.
 

Meistens blogge ich mit "Blogsy"

die Bilder werden bei Picasaweb /Google+ hochgeladen,

der Speicher ist erst mit 2,73% belegt!!! Ich verkleinere die Fotos!

Neulich war mein "BlogsyAlbum" mit 1000 Bildern voll

- JETZT SIND NUR NOCH 454 BILDER DARIN!!!!

dafür wurde automatisch ein neues BlogsyAlbum eröffnet!!!

Weiss jemand von euch bescheid???

 

Kommentare:

  1. Hi Simone!
    Bis jetzt ist mir nix aufgefallen ...
    Vielleicht hilft dir dieser Link weiter?! http://luziapimpinella.blogspot.ch/2013/09/bloggerlife-automatische-optimierung.html?m=1
    Da gehts zwar um "grauschleier" - aber wer weiss!
    Viel Glück und villicht bis bald?!
    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Heute waren alle Blogspot BLogs ausser Betrieb ich denke dies hat damit zu tun. Ich würde mal abwarten, vielleicht kommt es ja wieder. Leider kann ich nicht mehr helfen.
    Liebe Grüsse
    Margot ( die von der creativa die mehr von Asmitha lesen möchte).

    AntwortenLöschen
  3. Ui das ist ja der Hammer...nein weiss nur das ich heute den ganzen Tag keinen blogg mehr öffnen könnte auch keine Bilder sah...komisch und jetzt ist plötzlich alles wieder da...zum Glück ...hoffe du kannst alles wieder beheben...sehr ärgerlich liebe Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen