Dienstag, 26. November 2013

...und schon folgt...

...ein nächstes Projekt der " Herzensschwestern".

Da Zürich in der Mitte von uns dreien liegt, trafen wir uns bei Barbara zu Hause zum Arbeiten.

Zur Belohnung, wir waren richtig fleissig;) gönnten wir uns Tee und bunte Torte in einem japanischen Teestübli.

 

 

 

Vorletzten Sonntag war ich am Nähtreff in Bern.

In gemütlicher Runde wurde genäht...

Und auch fein gegessen, denn jeder brachte was mit ♡

 
Mein Nähprojekt war ein Portemonnaie,
ein richtig tolles Schnittmuster, zwar etwas knifflig zu nähen aber wenns dann fertig ist ...wow!

 

Während die Familie beschäftigt ist mit Fussball schauen... Hopp FCB

hab ich wieder mal Zeit zum bloggen

.♥︎.

 

Kommentare:

  1. Ich freu mich, wenn du Zeit zum Bloggen hast und eigentlich könntest du auch gleich ein Arvenkissen nähen, der Plastiksack ist dann doch nicht sooo dekorativ.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab heute angefangen mit kleinen Arvenkissen,
      mmmmmmh wie das duftet ♡

      Löschen