Dienstag, 17. Dezember 2013

Für den Shop...

...hab ich wiedermal was genäht.

2 Kosmetiktäschlis

 

 
・☆・
Am Nachmittag machten wir einen kleinen Spaziergang...
Da wir heute ja schon wieder Sonne pur hatten, suchte ich uns eine schattige Stelle am Waldrand.
Das Feld dort war so richtig knackig gefroren, ayyyyyyyy was für ein Erlebnis ;)
 

 

auf einem Höhenweg ging es weiter nach Olsberg zu den Tigern.

Von weitem waren sie schon zu hören.

Die Weitsicht war wieder unglaublich schön :)

 
Für das Abendessen machten wir selber "Knöpfli"
mmmmmh, in Butter gebraten ist es soooo fein. Zum Glück haben wir die doppelte Menge gemacht ;)

・☆・

 

Kommentare:

  1. oh, schön ! Wo hast du denn die tolle Aufschrift her???
    GLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudi

      ... Hab ich doch selbst gemacht; mit der Nagelschere ausgeschnitten ;)))))

      ♥︎lichen Glückwunsch, DU bist die Gewinnerin einer solchen Aufschrift zum Aufbügeln :)
      Ich hab sogar noch deine Adresse
      Farbwunsch??? Pink, grün, gelb, blau,

      ♥︎Simone

      Löschen
    2. Ich muss dir noch was zeigen, hängt über meinem Bett...

      Löschen
  2. Die Täschchen sind ja toll♥ Schön frostig sieht es bei euch aus. Wenn es noch ein bissche wärmer wird, können wir die Badehosen wieder raus holen ;o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone - supertolle Täschchen, die Aufschrift ist einfach PERFEKT für eine Freundin! Gefällt mir SEHR gut! Und die Spätzli... mmmh, jetzt weiss ich grad, was ich heute zum Zmittag machen werde :-). ich wünsche dir einen wunderbaren Tag. Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen