Donnerstag, 23. Januar 2014

Alles hat ein Ende...

...nun bin ich schon 4 Jahre in meiner Nähwerkstatt, im Hinterhof, in Rheinfelden.
Ich hab wirklich einen wunderschönen Raum zum kreativ sein.
Das einzige was fehlte war ein Schaufenster!!!


Das wird sich schon bald ändern.
Heute Morgen habe ich den Mietvertrag für meine NEUE Nähwerkstatt unterschrieben.
Etwas Grösser, MIT Schaufenster und auch mit ganz viel Charm ;)

Bilder werden bei Gelegenheit folgen

:)))

 

Kommentare:

  1. Ich finde das ja sehr toll!!!! Obwohl der *kleine* Raum auch sehr gemütlich war...Ein Grund zum nochmals *vorbeizuschauen*....!!
    Ganz liebe Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön! ich gratuliere!!!
    GGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui... das tönt aber ganz spannend!!! Freu mich auf Neuigkeiten! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. ♥lichen Glückwunsch! Das hört sich toll an... Ich wünsche dir jetzt schon viele schöne, kreative Stunden in deiner neuen Nähwerkstatt. Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Salüe Simone
    züglisch zuefällig 5meter wieter vüre,
    wo d' christine gsi isch ?
    liebgruess
    caro

    AntwortenLöschen
  6. ich bin gespannt und güggsle sicher rein ;)))...mit hundi!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone - ich freue mich, dass du einen Raum gefunden hast, der dir (noch besser) gefällt :-)). Viel Spass und vor allem viele kräftige Hände beim Zügeln :-)). Übrigens, deine Fotocollagen finde ich einfach superklasse, so gute Ideen immer :-)). Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  8. Es bleibt spannend bei dir :-), und die bildliche Umsetzung mit dem Monopoly ist dir mit viel Schalk gelungen, gratuliere zum neuen Lokal, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  9. GRATULIERE, liebe Simone. Bin gespannt…..

    liebe Grüsse von Helga

    AntwortenLöschen
  10. Hast Du auch nicht vergessen CHF 400.- zu kassiert als Du ueber START bist???
    ICH FREU MIR JA SOOOO FUER DICH!!!!!

    GlG
    Katja

    AntwortenLöschen