Montag, 24. Februar 2014

Es klappern die Störche...

In Rheinfelden ertönt seit ein paar Tagen wieder lautes geklapper.

Gleich neben meiner Nähwerkstatt nistet ein Storchenpaar auf dem Turm.

 

.☀︎.

Summsummsumm, Bienchen summ herum!

...in unserer Schwarzerle ist mächtig was los.

 

 

Unzählige Bienen sind unterwegs,

vorallem um die Mittagszeit hört man lautes gesumme!

Hey war das heute ein prächtiger Tag, das erste mal im Liegestuhl im Garten ein Päuschen machen, herrlich ;)



.♥︎.
Aus dem Nähkurs heute Morgen:
Wir haben ein Burdaschnittmuster abgeändert
D. näht sich aus einem weichen Wollwalk ein gefütterter Rock.

 

 

Kommentare:

  1. Ja, der Frühling ist da man spürts an allen Ecken und Enden. Schön.......

    LG vom Bodensee
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hier fliegen die Vögel auch schon ganz fleissig mit allerlei Ästen hin und her. Voll süss! :)

    AntwortenLöschen
  3. WIR HABEN AUCH FRÜHLING!!!!!!
    Unsere Vögeli Zwitschern hält im Schnee, aber sie tun es trotzdem (sind halt hartgesottene Tiere:-)))
    Hey, apropos Walkstoff: ich hab mir letzte Woche auch einen gekauft und möchte mir auch einen Rock nähen!!!

    GlG
    Katja

    AntwortenLöschen