Mittwoch, 19. Februar 2014

Montag, 4. und letzter Tag...

...rasend schnell gingen diese 4 Tage an der Creativa in Basel vorbei.
Die neue, supermoderne Messehalle war eine Herausforderung bei der Planung für uns. Wir wünschten uns ja einen kleinen, gemütlichen Stand, wo wir unsere selbstgehäkelten Wimpel wieder hätten aufhängen können.
Aber nein, supermodern, wie ein cooles Loft mit riesigen Fensterfronten.
Uiiiii und die Beleuchtung... alles in Pink!!!


Was wären wir ohne unsere ♥-Männer.
Ob im Auf -und Abbau, im Verkauf, zum Kaffee holen... fast überall einsetzbar!

Montagabend 21:00 Uhr, mit etwas Wehmut wurde abgebaut.

★♥★

Nach einer kurzen Nacht, machte sich Katja auf den Nachhauseweg...
Ich entführte sie noch in mein Nähparadies (Cotton &Color in Riehen) und wir machten einen Mittagshalt im TinguelyMuseum.
♥♥♥

Kommentare:

  1. Ihr macht's richtig ;-)
    Das habt ihr euch nach diesen bestimmt anstrengenden Tagen wirklich verdient!
    Der Frauentag bei euch hat mir gutgetan, danke euch ganz herzlich.
    Liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, dass ich Teil des Ganzen sein durfte. Und auch vielen vielen Dank für Eure Gastfreundschaft die ich wirklich sehr genossen hab (speziell danke an Asmita, die mich beherbergt hat:-)))
    Den "Tag danach" mit Dir habe ich noch sehr genossen weil es ein schöner Ausklang war - DANKE!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Mein Besuch bei euch an der Creativa hat mir super gut gefallen. Was ihr geleistet habt war einfach klasse. Das ich euch kennenlernen durfte hat mich sehr gefreut. Auch wenn es nur kurz war:o) Es war auf jeden Fall nicht der letzte Ausflug in die Schweiz.
    Herzlichst Marion, die Gewinnerin :o))

    AntwortenLöschen