Freitag, 7. Februar 2014

Neuer Täschlischnitt

Für die Creativa in Basel wollten wir was ganz besonderes,

dafür haben wir ein neues Schnittmuster erstellt.

 

 

Bei mir in der Nähwerkstatt gab es diesen Schnitt schon in der Adventszeit.

 

Die glücklichen Gewinner stehen fest

klick klick klick

 

.♥︎.


17 verschieden Brotsäcke durfte ich für ein Lebensmittelgeschäft in der Region machen.


・☆・


Plotter hier, Plotter da, Plotter überall...


Dieses mal wurde der Klodeckel im GästeWC verschönert!


 

Das Katzentürchen von Hannibal befindet sich oben drüber!

Damit er nicht mal ausversehen in der Schüssel landet (!!!) MUSS der Deckel immer unten sein!

Hmmmmmmmm !!! Was wird wohl als nächstes angeschrieben?

 

Kommentare:

  1. gigel.ja dä isch dä nämmä schu besser mä folgeti. liäbi grüss.

    AntwortenLöschen
  2. deckel offen lassen, damit hannibal doch mal baden kann hihiiiiiii....ok schlechter witz....grööööööllll!!

    AntwortenLöschen
  3. oh was ich noch sagen wollte...schöni brotsäckli, wieder mal gestickt, das find ich cool ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone
    Wau das Täschchen IST wunderbar geworden und deine brotsäcke werden bestimmt gut ankommen
    Ja so ein tolles sujets wäre an unserem Klodeckel auch nötig und dazu noch hinsetzen grins
    Ja hoffentlich findet dein Hannibal immer den richtigen weg
    Wünsch dir viel Spass und tolle Begegnungen an der Creativa
    Mein Grosser feiert Geburtstag
    Und darum bin ich nach den Skiferien nicht dabei
    Ganz liebe Grüsse aus dem schönen feldberg wünscht dir brigitte
    Übrigens wir sehen unser Auto nicht mehr es ist eingeschneit

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte so einen Deckel-Plot

    AntwortenLöschen