Dienstag, 25. März 2014

Hab mir noch ein Wunsch erfüllt...

...am Montag Abend das Konzert von Adel Tawil in Freiburg



♥ Es war einfach grossartig ♥

Nicht nur hören und sehen, sondern mit dem ganzen Körper mit der Musik eins sein war wundervoll.

die ganzen Stuhlreihen vibrierten von den wummernden Bässen.

 





♥ Danke für die Glückwünsche ich hab mich sehr gefreut darüber ♥

 

Kommentare:

  1. Servus Simone,

    nachträglich möchte ich dir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen, sowie maximale Wunscherfüllung für die Wünsche die dir ganz besonders wichtig sind!

    Herzlichst Julia

    ,,... und 50 werden tut überhaupt nicht weh, dein Bruder kann dir das sicherlich bestätigen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhhhhh Julia, DU kannst ja aus Erfahrung berichten und mich dann ab und zu aufmuntern ;)
      Glg

      Löschen
  2. Geburtstag ? Glückwünsche ? ich auch gratulieren.... herzlich Piri

    AntwortenLöschen