Montag, 24. März 2014

Mein Wochenende...

Am Samstag war Stoffmarkt in Freiburg.

Am Bahnhof in Rheinfelden stand schon die grosse Strechlimousine mit Chauffeur bereit ;)

Gemeinsam mit Barbara und Steffi fuhren wir nach Kirchzarten in die Rainhof Scheune um lecker Mittag zu essen und dann anschliessend an den Stoffmarkt.

Es war sehr sehr kalt und regnerisch, hatte aber trotzdem ganz viele Leute!

Um wildgemusterte-kunterbunte Stoffe machte ich einen Bogen und deckten mich mit wunderschönen uni Reinleinen ein.

Spät Abends wurde der apricot-rosafarbene gleich gewaschen und angeschnitten, mehr weiter unten!

 

Sonntag 23.3 war zum 49. mal mein Geburtstag.

Mit der ganzen Familie und ein paar Freunden ging es ins Restaurant zum Mittagessen :)

Mein Wunschprogramm für den Nachmittag war ein Besuch im Vitramuseum in Weil. Wir schauten uns die neue Konstantin Grcic Ausstellung an und natürlich auch die ganze andere Ausstellung.

 

 

Genäht hab ich mir eine Tasche passend zu meinen neuen Sandalen.

Aufgeplotter hab ich den supersüssen Smiley von Frau Liebstes,

Taschenfutter ist schwarz-weiss gestreifft, sieht ganz toll aus ;)

Menno, die Zeit rast... Nächstes Jahr schon 50!!!

 

 

Kommentare:

  1. Alles alles Liebe aus dem Nidwaldnischen!!!
    Aber was sehe ich denn da? Beginnst du nun Hosen regelmässig zu tragen...
    oder war es mit den Sandalen und Jüpli dann doch zu kalt ;-)
    Ganz liebe Grüsse und Schmatzer, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥danke :)
      ja, ich trage jetzt wirklich ab und zu Hosen!!!

      glg Simone

      Löschen
  2. Herzliche Gratulation nachträglich zum Geburtstag :-) Ich habe ebenfalls bereits einen winzigen Teil meiner Stoffmarkteinkäufe abgearbeitet ;-) Als nächstes kommt aber noch Hasi an die Reihe, bald ist ja Ostern.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ danke :)
      Du hast doch auch Leinenstoffe gekauft, gell? Was machst du daraus?

      glg Simone

      Löschen
    2. Ein Jupe oder ein Kleid, mal sehen, vielleicht auch noch ein Jäckchen. Mit älteren Leinenstoffen will ich dann noch Täschlis nähen. Wenn ich denn mal dazu komme....es hat sich kurzfristig Besuch aus Amerika angekündet, vier junge Männer, Freunde aus dem Austauschjahr von Sylvan.Die müssen natürlich untergebracht und bekocht werden und herumkutschiert :-) Finde ich natürlich toll! Und zum Glück werden die Stöfflis nicht schlecht, die kann ich ja lagern :-)

      Löschen
  3. Genau, erst nächstes Jahr, geniess jetzt erst mal die 49. Übrigens darf ich bald wieder zum Stoffmarkt, schon zwei Stöffli sind angeschnitten.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)

      wir haben beide ja nur so viel gekauft, dass bis Weil alles aufgebraucht ist, oder?
      bis bald ♥

      Löschen
  4. Heyla
    alles gute , nachträglich , zum Geburi.
    ......ich folg Dir mit 10 Jährchen abstand , smile.
    liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) danke

      ohhhh 10 Jahre jünger!!! geniess die Zeit ;)

      Löschen
  5. Liebe Simone
    Mit Verspätung alles liebe zum Geburtstag!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Gratulier Dir auch auf diesem Weg zum Geburtstag. Weisst Du was, die Zeit rast nicht nur bei Dir!!! Tröstend, gell! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Cornelia

      geteiltes Leid ist halbes Leid ;)

      Löschen
  7. Alles Gute zum Geburtstag!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  8. Ja Simone, dann auch von mir alles Gute. Es sieht so aus, als wäre es ein schöner Tag gewesen. Freiburg, da haben wir uns verpasst. Ich war früher da.
    lg monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Wir haben noch geschaut, ob wir dich ev am Stoffstand von xxx beim Arbeiten antreffen.
      Glg

      Löschen
    2. Ja ich tummle mich auch in Weil im Stoffmarktgewühl! Barbara kommt auch
      Und DU, kommst du auch nach Weil???? Wollen wir uns treffen????

      Löschen
  9. Auch von mir noch ein spätes "Happy Birthday"! Und den Adel Tawil würde ich auch gern mal live hören!

    Wann zügelt denn Dein Lädeli?

    Liebe Grüsse, Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Adel ist live soooooooo toll, er versprach im Sommer wieder zu kommen!
      Meine Werkstatt zügelt mitte April, ich werde laufend Bilder zeigen...
      Glg

      Löschen