Mittwoch, 30. April 2014

Ein letzter kleiner Einblick...

...bevor es morgen mit der Eröffnung der neuen Nähwerkstatt losgeht.

Heute kamen noch ein paar Blümchen als Deko dazu.

Donnerstag 1. Mai ab 13 Uhr Tag der offenen Tür

;)

Ich freu mich auf euch

 

 

Kommentare:

  1. Liebe Simone
    In Gedanken bin ich bei deiner Eröffnung dabei!
    Ich wünsche dir viele Interessierte und liebe Besucher und
    einen wunderbaren Tag ;-)
    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Da möchte man sich doch am liebsten ein Plätzchen reservieren:)
    Viel Erfolg und Freude morgen!!!
    herzliche Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    Du hast so ein tolles Atelier gefunden. Für deine Eröffnung heute, wünsche ich dir viel Freude und viele Leute!
    Ich freu mich schon auf die Bilder. Leider bist du für mich zu weit weg, sonst wäre ich geren mal bei dir Gast.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  4. Einen ganz tollen Start wünsche ich dir in deiner neuen Nähwerkstatt inkl. Schaufenster :-))))
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht toll aus! Viel Spass und Freude in der neuen Nähwerkstatt. Herzlichst Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. viel Erfolg und eine tolle Eröffnung.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir viel Erfolg, Spass und so manche kreative Idee in deinem wunderschönen neuen Reich!

    Grüessli Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone
    Ich wünsche dir/euch einen gelungenen Start in der neuen Nähwerkstatt!
    Herzliche Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. viele liebe lächelnde gesichter, die deine freude am nähen teilen...das wünsche ich dir im neuen reich...ich werde später kommen wenn ich wieder mal in aller ruhe 'es käffeli' mit dir trinken kann ;)))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir gaaanz viele nette Kunden und Gäste und hoffe, dass ich es auch irgendwann einmal schaffe bei dir vorbei zu schauen.
    Ganz liebe Grüße♥
    Kerstin

    AntwortenLöschen