Mittwoch, 16. April 2014

Ohhhh, wie süss!

Bilder aus dem Nähkurs:


K. brachte das Buch *Kummerschlucker* mit und wir nähten den kleinen Drachen

 

 

Wir haben den Drachen etwas abgeändert und mit viiiel schöneren Augen verziert...

 

 

Die Anleitung im Buch war etwas knifflig. RV und Futter ist ganz schlecht erklärt!

Unser Drache sieht im Buch eher langweilig und müde aus, wir wollten einen fröhlicheren, lustigeren.

Das ist doch uns ganz gut gelungen :)

 

 

Meiner hat soeben Post bekommen!

Kommentare:

  1. Die sind ja allerliebst geworden liebe Simone! Die Idee mit dem Kummerdrachen finde ich einfach toll! Drachen werden doch mit allen Sorgen fertig!
    Herzliche Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich total niedlich - der "auch haben will"-Effekt ist gerade aufgetreten ;-)
    Ich werde gleich mal schauen, wo es das Buch gibt.
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    der Kummerdrachen ist sooooo schön, ich habe ein paar Sorgenfresser genäht aber der Kummerdrachen gefällt mir so gut, werde mich vielleicht auch mal dran geben.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. super gelungen!!! Die Augen sind wirklich der Hit!!! So vieeeeel lebendiger als auf dem Buch!!! Perfekt:-)))

    glg
    Katja

    AntwortenLöschen