Freitag, 25. April 2014

Vom Profi...

...liess ich mir heute die Regale und Spiegel anbringen.

 

 

Mit Asmita hab ich einen neuen Bügelbrettbezug genäht .

 

 

Yeah, ich hab ein separates Büro und eine eigene Toilette ;)

Da kam der Plotter wieder zum Einsatz.

 

Kommentare:

  1. Ui, was für ein besonderer Raum, mit den Balken und dem Naturstein! Gibt bestimmt ein wunderbares Raumgefühl. Hihi, ich mag die witzigen Tür-Schilder!
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  2. Sieht jetzt schon sehr interessant aus! Gestern die Zügelmänner, heute der Holzwurm und Morgen dann der Mann mit Rock? Die bunten Stromleitungen müssen ja auch noch aufgehängt werden oder!? Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    das ist ja schon ein schöner Raum, das wird sicher umwerfend.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Spannend. Hoffentlich ist es bald fertig, dann komm ich mir das ansehen.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  5. aso etz chummi dä gläb währli nümmä drumumä mir das mal z gschauä. liäbi grüäss.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone
    Ui das wird aber toll gefällt mir jetzt schon was ich sehe
    Ich wünsche dir ganz viel Freude in deinem neuen Atelier und jede Menge Spass Freude und viele tolle Kreative Stunden und tolle Begegnungen
    Liebe Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hi Simone
    das wird superschön, das ist auch ein ganz toller Raum, den Du da mieten konntest. Kein Vergleich zu dem Raum, den Du bis anhin hattest. Da wirst Du wohl noch kreativer, als Du schon bist.........;-))))
    Aber bügeln komme ich ganz sicher nicht zu Dir, da wird mir bei der Foto schon "sturm"............;-)))))
    Guten Start und herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich ja sehr gespannt wie es dann fertig aussieht. Die Bilder vom letzten Post haben mir aber ehrlich gesagt etwas erschauern lassen und ich mache mir etwas Sorgen um deine Gesundheit. Oder trägst du seit neustem Wollsocken? Doch wie ich dich kenne wird das ein Traum von einem Creativraum. Herzliche Grüsse Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wie kommst du denn darauf - Wollsocken? Ich hab das Bild gedreht und gewendet und nach Wollsocken gesucht!
      ( unter uns, wenn wir auf dem Balkon schlafen hab ich immer Wollsocken an ;)

      Lg

      Löschen