Samstag, 31. Mai 2014

aus einem grossen, wildgemusterten Stoff gab es...




...für mich nochmals ein "Sommerknaller 2014"





und was MAMI toll findet gefällt auch der TOCHTER ;)

Sie durfte sich aus dem Rest einen bodenlangen Sommerrock nähen. Schnittmuster haben wir selber zusammen gebastelt.







total süss geworden :)
jetzt können wir im Partnerlook in den Ausgang!

Kommentare:

  1. Wow, also ich finde beide Teile toll, das flttrige Oberteil, als auch den Rock deiner Tochter. Schön luftig sommerlich.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön. Vor allem der Rock. So einen hätte ich auch noch gern für den Sommer. Er steht Deiner Tochter aber auch ausgezeichnet. Ein echtes WOW-Teil

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Eure Sommerfähnchen sind wunderbar geworden, der Stoff ist klasse und deine Tochter ist eine echte Schönheit ♥
    Habt ein sonniges Wochenende :-)
    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen beide toll aus! Und deine Tochter ist eine echte Beauty!

    AntwortenLöschen
  5. Bohhh toll gemacht , sieht echt beides super aus. Mein Favorit ist allerdings dein Hängerchen.
    Echt schade das du so weit von mir weg bist, ich hätte so gerne bei dir so ein Hängerchen genäht.
    Sag mal wäre es nicht vielleicht eine Idee wenn man sich bei dir für einen Online-Workshop anmelden könnte?????? Wenn ich lese wie viele zu weit von dir weg wohnen, die würden sich bestimmt genau wie ich sofort für einen Online-Kurs bei dir anmelden. Wäre ja vielleicht eine Idee, bitte nicht hauen, aber da siehste mal auf was für Ideen du mich bringst ;D
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  6. Klasse beide Teile und genau so sollte es beim Mutter-Tochter Outfit sein, gleich und doch total unterschiedlich, denn nichts ist peinlicher als Mütter, die ihren Töchtern nacheifern (finde ich). Das habt ihr ganz prima gelöst.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  7. wow so hübsch deine tochter.... das wäre jetzt ein stoff der mich gar nicht ansprechen würde aber an IHR sieht es einfach nur total klasse aus...
    das ganze styling ein top ♥

    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen