Montag, 26. Mai 2014

Ein Hängerchen...

...luftig, leicht und sooooo chic :)

 

 

Ich liiiiebe diesen Schnitt total.

Unterdessen hab ich schon 3 davon, der 4. wird heute noch angeschnitten.

Sommerknaller 2014

*


Kein Verkauf des Schnittmusters!

Wer möchte, darf es bei mir in der Nähwerkstatt nähen.

*


Kommentare:

  1. das find ich jetzt mal echt ein toller Schnitt von dir!
    Bravo!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Simone, wie soll ich das denn schaffen? Ich würde ja so gerne vorbei kommen und so eine tolle Tunika nähen.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Teil schon am Samstag bewundert und würde ich näher bei dir wohnen, wäre ich sofort dabei! Steht dir ausgezeichnet!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Mega schööööööön!
    Viel Spass beim tragen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, das letzte Bild ist ja de Kracher, habe es erst auf den zweiten Blick gesehen.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Deine Tunika ist toll geworden. Leider Ist die Entfernung zu groß, um zum Nähen vorbei zu kommen, schade.

    Viele GRüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Och schade!!! Ich bin auch leider zu weit von Dir weg, schnief... sonst würde ich gerne zu dir kommen und das Hängerchen nähen. Gerade wo es doch im Moment meine Figurprobleme gut verstecken würde. Ich bin auch total verliebt wenn ich es sehe. Jetzt ärger ich mich erstmal das ich so weit von dir weg bin.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  8. dein Sommerknaller steht dir gut und deine Fotocollagen sind wie immer witzig, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  9. Och schade!!! Ich bin auch leider zu weit von Dir weg, schnief... sonst würde ich gerne zu dir kommen und das Hängerchen nähen. Gerade wo es doch im Moment meine Figurprobleme gut verstecken würde. Ich bin auch total verliebt wenn ich es sehe. Jetzt ärger ich mich erstmal das ich so weit von dir weg bin.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Simone
    So ein schönes Teil....Schade, dass deine Werkstatt so weit Weg ist....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Superschönes Teil! Merci für dr Gruess! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ....kann man auch ohne die weite Reise an das Schnittmuster kommen? ....Der Weg ist zwar das Ziel aber leider nicht ums Eck ....lg Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Michaela

      leider nein ;)

      glg Simone

      Löschen