Freitag, 2. Mai 2014

ein riesen Dankeschön...

...an alle , die mit ihrem Besuch, meine Eröffnung zu einen unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Ich hab mich sooo gefreut über euch Bloggerinnen, Nähschülerinnen, Freunde, Bekannte, Nachbarn und all die, die spontan herein schauten.

Herzlichen Dank an die zahlreichen Eröffnungsglückwünsche, die per Mail, SMS, Whatsapp, Facebook und Instagram kamen.

.........................................................................................................

Kommt mit, ich zeig euch mein neues Nähreich ;)


Für die Gäste gab es ein feines Buffet.
Steffi machte vorzu Thonbrötli, von den Hausbesitzern gab es den weltallerbesten Schoggikuchen, Russenzopf am Meter und viel flüssiges!


Overlocks und Stickmaschine stehen bereit ;)




Nähinsel mit 4 Plätzen






Blick aus dem Büro...




Einer von zwei Zuschneide/Basteltische



der zweite Zuschneide/Basteltisch




Im Büro bin ich nicht alleine ;)



Büro und Toilette







 und in der Spielecke können sich klein und gross verweilen ;)







Wer jetzt Lust bekommt auf einen Nähkurs darf sich gerne per Mail melden
prachmais@gmx.ch


Kommentare:

  1. Wir HerzensSchwestern schauen dir immer über die Schultern.... Ich freu mich auf die baldige Privatführung.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. eeeeeextrem coooool!

    Es freut mich zu lesen, dass die Eröffnung so viel Freude bereitet hat. Ich wünsche Dir, dass diese Freude anhält und Du ganz tolle Erfahrungen sammel kannst am neuen Ort.

    Fröhliches Wochenende!

    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so toll, herzlichen Glückwunsch zum tollen, neuen Nähatelier! Vielleicht werde ich iiiiirgendwann mal Zeit haben für einen Nähkurs bei Dir. Würde mich freuen. Aber das nächste halbe Jahr oder so glaub eher nicht.... ;-) Viel Erfolg weiterhin wünsche ich Dir!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neueröffnung, in so einem schönen Nähatelier würde ich auch gerne nähen kommen, es ist aber leider etwas zu weit, so schön ist es geworden ganz fantastisch, alles Liebe und viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone das sieht ja mega cool aus. Gratuliere herzlich zu diesem tollen Atelier.
    Bin sicher wieder mal in Rheinfelden ;-)
    Lieber Gruss
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone
    Ich wünsch Dir alles Gute , viel Freude und Erfolg in Deiner neuen Nähwerkstatt.
    Es sieht wunderschön aus und irgendwann werd ich mir das in *natura*anschauen kommen .
    Hab ein gemütliches Wochenende
    liebi Grüeß
    caro

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja so toll bei dir aus!
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Neueröffnung!
    Liebs Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute in deiner neuen Wirkstätte. Du hast alles wundervoll und einladend eingerichtet. Finds toll!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone, na da hast du dir deine Nähwerkstatt aber sehr hübsch eingerichtet. Toll!!!! Ich wünsche dir in deinen neuen Räumen eine schöne Zeit und viele nette Kundinnen und Kunden;o) Herzliche Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone, wie ist das gemütlich bei dir!!! Einfach eine wunderschöne heimelige Atmosphäre.
    Ich würde so gerne einmal zu dir an einen Nähkurs kommen, nur ist es etwas weit für auf die Schnelle.
    Ganz viele tolle Stunden und Begegnungen wünsche ich dir in deinem neuen Reich!
    Herzliche Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein Traumhaftes Stübli!!! Da kommt man doch schon nur wegen des Lokals gerne hin :-). Leider ist es nicht gerade um die Ecke.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Freude mit deiner Kundschaft.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone
    Zwar mit etwas Verspätung, aber nicht weniger von Herzen; alles, alles Liebe zur Eröffnung und gaaaaaanz viel Erfolg! Deine neue Machtzentrale ist ja eine Wucht! Ich bin gerade total schock- verliebt! So vieeeele liebevolle Details! Ich wünschte du hättest deine Mähwerkstatt in meiner Nähe eröffnet!!!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder, Danke für den Einblick! Schöner Erfolg, aber wen wunderts ;-) Weisst Du was mir aufgefallen ist? "Meine" Türglocke hängt nun Drinnen im Trockenen;-) Griessli und hoffentlich auf bald Cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Wow, SImone, das sieht ja hammermässig aus bei Dir! Wir werden uns melden wegen des Nähkurses (und der Bernina) :-)! Herzlich, Marianne

    AntwortenLöschen
  15. Wow, deine Nähwerkstatt sieht super aus! Ich wünsche dir viel Freude beim Arbeiten darin:)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen