Donnerstag, 22. Mai 2014

Fällt euch was auf, auf dem ersten Bild ?

 

Jaaaaaa genau, Weltpremiere in der Nähwerkstatt...

der erste Mann kam in den Nähkurs ;)


*


D näht einen Rock aus wunderschönem, glänzendem Taft

 

 

N nähte einen Sommerjupe mit Strickbund

 

 

Und ich näh was für mich :)

Das Schnittmuster muss noch optimiert werden und dann ist es mein "Sommerknaller"

;)

Zuerst war es der Rømø, dann der Langeness

( beide immer noch heiss geliebt!)

und jetzt ein Kleid, mini und luftig

 

Kommentare:

  1. Das sieht so toll aus bei dir, da bekomme ich direkt Lust wieder mit Nähen anzufangen:

    Schade, dass dein Nähwerkstatt zu weit von mir entfernt ist!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  2. boah bin ich gespannt auf deinen sommerknaller!!!
    tolle beine für mini hat unsere liebe simone ja definitiv:-)))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Ha, ein Mann...ist mir natürlich gleich aufgefallen!!! Ich nehme an, er näht sich seinen Anzug, zumindest die Hose, selber und bügeln kann er bestimmt schon lang! Super!!! Freu mich auch auf Deinen Sommerknaller! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen