Dienstag, 10. Juni 2014

Grüezi und Konnichiwa...



Am Sonntag ging es los...
Zürich - Amsterdam - Tokyo
Wegen technischem Defekt starteten wir in Ams 2 Std später!.
Spannend fand ich unsere Flugroute. Eigentlich flogen wir ja in die Nacht... Es war aber immer taghell, sonnig.
Bild unten links, wir flogen so hoch in den Norden, dass wir die Dunkelheit umflogen!!!


Ankunft in Tokyo, wir wurden abgeholt :)
Mit dem Zug fuhren wir in die Stadt.


Unser Hotel und Blick aus dem Fenster!


Interessant das Badezimmer. Eine komplett in sich geschlossene Plastikbox.
Kommt auf dem Bild nicht zur geltung, aber alles ist aus einem Guss!!!
Ganz toll die Pflegeprodukte: Shiseido <3


Nach dem Zimmerbezug haben wir uns Tokyo mal von oben angeschaut.
Tokyo bis zum Horizont!


Boahhhhh bin ich Stolz ;)
Regi hat im Restaurant das Essen bestellt ALLLES auf japanisch.
Ramen werden geschlürft, ziemlich laut sogar, auch das konnte er schon so gut wie alle anderen Gäste im Restaurant!
:)

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Reise! Danke für den Bericht, schön, wenn man so ein bisschen teilhaben kann :-) Und hier bin ich jeweils froh, wenn ich zu den Nudelsuppen einen Esslatz umgebunden bekomme :-)

    AntwortenLöschen
  2. Spannend spannend! Hihihihi, das Bad sieht aus, wie das Teil, welches wir im Camper hatten.

    Viel Spass wünscht
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    das ist doch mal was, so eine wunderbare Reise habt ihr gemacht, die Bilder die du uns zeigst sind fantastisch, so ein Badezimmer habe ich auch noch nicht gesehen aber mal etwas anderes.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. eigentlich wollte ich deinen blog erst wieder besuchen wenn dein japan-urlaub vorbei ist, denn ich wollte alles auf einmal anschauen. ABER ICH HALT DAS NICHT AUS!!! somit schau ich heute alles an und bin schon beim ersten post hin- und weg. okay, ich mach dann mal weiter.

    glg

    AntwortenLöschen