Samstag, 30. August 2014

Neuer Job

 
Wir Mütter müssen ja soooo vielseitig sein!
Ab sofort bin ich auch

-Fahrlehrerin-

Bis jetzt allerdings fuhren wir erst auf ganz einsamen Strassen!

 

Kommentare:

  1. Uiii, dann lasst es mal langsam angehen.
    Herzlichen Glückwunsch dem Führerscheinbesitzer.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    die Mütter müssen schon vielseitig sein, was wäre das sonst, erst auf einsamen Straßen dann kommt alles wie von selbst. Ich finde das toll das du so vielseitig bist.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Na dann viel Erfolg für den angehenden Fahrer :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, habe schon gehört, dass Du Dich als Fahrlehrerin übst! Wieso einsame Strasse? Wenn Du während der Fahrt Deinen Blick und Hände Richtung Kamera wenden kannst, anstelle auf die Strasse und die Handbremse, ist Sohnemann bestimmt schon reif für die richtige Strasse;-) Toi toi toi!!! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen