Dienstag, 21. Oktober 2014

Frau prachmais im GLÜCK :)

Auf der Nachhausefahrt vom Bregenzerwald verliessen wir bei Gossau/SG die Autobahn und fuhren Überland weiter...

 

 

...und plötzlich

viele Autos am Strassenrand.

Da mussten wir natürlich nachschauen was da los ist ;)

 

 
 
Das war am Schluss die Allerschönste :)

 

 

 

 

Wir waren das erste Mal an einer Viehschau,

es war meeega interessant.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare:

  1. Da bist du ja voll in meine alte Heimat geraten!
    Ich hoffe du hast auch mitbekommen wie sie ihre Kühe preisen....
    Herzliche Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Was das Leben für Überraschungen bringt.
    Kuhmagda hat natürlich der Plausch, wenn dir die Viehschau gefallen hat.
    Räusper* ich war nämlich noch nie an einer ;-)
    Aber Kühe sind immer toll.

    Herzlich und muhhhhige Grüsse
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  3. liebe Simone,

    ach Viehschau, immer was tolles...
    Wenn es Dich fasziniert musst Du unbedingt mal nach Schwellbrunn an die Viehschau ;-) ich schaffte es leider nicht!
    Früher als Kind ein muss.. am Besten ist man aber bereits um 7.00 dort, weil es so spannend ist wie sie von allen Seiten herlaufen!
    naja und Henau, dort hab ich 6 Jahre gearbeitet in der Bäckerei ;-)

    und am SO musste ich so an dich denken, es hatte so tolle Fliegerspuren mal wieder am Himmel.. aber ich kein Knippser bei mir ;-(

    Heute landen sie bei uns durch, also Ferienfeeling pur...

    Liebe Grüsse
    herzlichst Silvia

    letzten SO musste ich so an Dich denken

    AntwortenLöschen
  4. hoffe es ist recht, habe Dich mal nun endlich verlinkt... hüpfte immer irgendwie zu Dir!

    AntwortenLöschen