Mittwoch, 10. Dezember 2014

Bilder aus den Nähkursen :)

(ich war leider etwas Fotofaul und hab nicht immer fotografiert, aber es entstanden sooo unglaublich schöne Sachen.)



J. hat sich aus mitgebrachten Stoffstücken eine wunderschöne Tasche genäht



Auf dem Innenfutter hat sie perfekt eine Tasche aufgenäht.


Etwas grösser als A4, damit die Klaviernoten/Ordner hinein passen.


E. nähte sich 2 Kissen fürs Sofa.
Auf der Rückseite werden sie mit einem RV geschlossen.$
;)


E. nähte ein Kindershirt nach einem mitgebrachten Schnittmuster :)



H. nähte sich eine Pyjamahose.
Von einer mitgebrachten nahmen wir das Muster ab.
Ich hab daneben einen Langeness fertig genäht.
:)



Aus unzähligen Schnittteilen wurde eine Tasche zugeschnitten. Genäht wurde dann Zuhause


N. und L. nähten sich je eine Wachstuchtasche :)



...und ich hab mir dazwischen neue Stiefelsocken genäht.
Leeann...der schwarzweisse war ein Reststück von dir ;))) 

Kommentare:

  1. Wow, da sind aber tolle Sachen entstanden. Sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ohhh diese stiefelsocken sind der hammer... verkaufst du auch solche??
    herzliche grüsse mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...komm vorbei, ich näh welche mit dir :)

      <3

      Löschen
  3. Liebe Simone,
    bei dir ist ja viel los. Bei so einer gemütlichen Nähstube auch kein Wunder :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. grööööööhl siiiimone...ich hab mir ein tunika davon genäht...und du machst was für in die stiefel...hihihihiiii!!! komm mal die in natura zeigen 'du weisch wo ich wohne...ich lass dich auch rein' :)))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das ist eine gute Idee. Nächste Woche nehm ichs ruhiger... Shoppingday in Solothurn :)
      <3

      Löschen
  5. Einfach herrlich, immer wieder Einblicke in Deine Werkstatt zu sehen und darüber zu lesen, besonders wenn Frau bekannte und strahlende Gesichter zu sehen bekommt. Viel Spass in Solothurn! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen