Sonntag, 25. Januar 2015

Nähkurse im Januar...

...hier wiedermal ein paar Einblicke in die Nähkurse bei mir in der Nähwerkstatt in Rheinfelden.



Barbara hilft mir bei einem Grossprojekt 2015.
Sie brachte auch noch feines japanisches essen aus Zürich mit ;)


Fasnachtskostüme werden zugeschnitten...


Schnittmuster aus Büchern abkopiert...



Kindershirt genäht, Tasche weitergenäht und ein Rock mit Strickbund angefangen ;)


2 verschiedene Taschen genäht





.♥.

Lust auf Nähkurs?

Alle Infos findest du hier
klick

oder ganz oben unter - offene Nähwerkstatt



Kommentare:

  1. Gestern waren wir in Rheinfelden und da habe ich "per Zufall" das Schaufenster von Deiner tollen Werkstatt entdeckt (und das auch nur, weil ich Dein Foto im Buch gesehen habe ;-)). So toll, ich muss glaub auch mal eine Nähsession bei Dir machen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Morge gsi! Freu mich scho ufs negst Mol! Danke Simone, bis bald!

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott, wo ging bloss der Januar hin?!?!? Du warst so fleissig und ich...? Gar nix kreatives hab ich glaub gemacht...

    GlG
    Katja

    AntwortenLöschen