Sonntag, 10. Mai 2015

Alles hat ein Ende...


Am Montag früh hiess es Abschied nehmen von einem wunderbaren Land...

Der Flughafen Kansai ist auf einer künstlichen Insel im Meer vor Osaka. 
Wir hatten einen schönen Flug




Hier nochmals die 3 wöchige Route von Tokyo bis nach Osaka


Gebucht habe ich diese Gruppenreise bei Dr.Tigges


Wir waren 23 Reiseteilnehmer, die meisten Ehepaare und pensioniert. Wir hatten von Anfang an eine herzliche Verbundenheit. 
Die Reise war perfekt Organisiert, ein grosses Lob an Dr.Tigges.
Wir haben so unglaublich viel gesehen und erlebt ;)
Dazu beigetragen hat sicher auch die super sympathische Reiseleiterin ♥ Keiko ♥
und ein riesen Dankeschön an Barbara, mein "Traum" Japan gemeinsam mit ihr zu erleben war sooooo schön :)))

-♥-

nach und nach werd ich noch kleine Videos in die verschiedenen Posts einfügen

-♥-

Mit ganz viel Japan im Herzen hat der Alltag wieder begonnen...

Kommentare:

  1. Liebe Simone
    Deine Reiseberichte waren jedesmal superspannend und für mich als totaler Japanfan (war im November für 12 Tage rund um Tokyo/Hakone) einfach wunderbar. Sie haben mich mitten im Herzen getroffen und meine Reiselust wäre nach wie vor da. Ja ich würde am liebsten auch grad die Koffer wieder packen, damit ich dorthin kommen kann.
    Wollte dir einfach nochmals ganz herzlich danken auch für die Tipps über wen du gebucht hast, denn das schien mir - auch geschichtlich - eine gute Auswahl zu sein.
    Nun wünsche ich dir wieder ein gutes Einleben im Schwizerländli und hoffe, dich einmal besuchen zu können in deinem Laden. Bin leider nicht grad aus deiner Nähe (Graubünden). Werde es vielleicht mal im Sommer probieren. Alles Gute, herzlich
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Nun denn, willkommen wieder in der Schweiz :-) Vielen Dank dafür, dass du uns an der Reise hast teilhaben lassen!

    AntwortenLöschen