Mit dem Camper über den Gotthard

Montag 9.7
Wow, was für eine schöne fahrt zum Gotthardpass hoch.
(hab ich als Teenager mal mit dem Mofa gemacht, seither nicht mehr!!!)









...und weiter nach Tenero/TI auf den Campingplatz.


 Zwar sind schon Schulferien, doch der CP ist noch eher dünn besetzt :)
Mein Plätzli war in der 5. Reihe, mit direkter Sicht auf den See.






Gleich vis a vis quartierte sich Barbara ein...



...und noch eine Reihe vorne dran breiteten sich Katja und Erika mit Famile aus.

meeega gemütlicher Apero am Boden ;)


...faulenzen am Sandstrand :)


...frühstücken am grossen Tisch direkt am See :)



...Abendessen im Grotto :)



...baden in der eiskalten Maggia :)






Das waren sooooo schöne Ferien 

Kommentare

  1. Sieht toll aus da 😍 Würdest du mir verraten, um welchen Campinplatz es sich handelt?
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Camping Lago Maggiore CLM

      Löschen
  2. Nochmals schnell gluschtig mache, gäll, super. Freue mich auf das selbstmade Erlebnis in Tenero. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)
      Liebe Cornelia, ich hoffe ihr verbringt auch eine coole Zeit dort

      Löschen
  3. Oh wie schön! Über den Gotthardpass sind wir auch immer so gerne gefahren, es ist so eine schöne Fahrt. Jetzt mit Gespann geht das leider nicht mehr, wir nehmen den (ätzenden) Tunnel. Den Campingplatz kennen wir auch :O) Wir lieben das Tessin, fahren schon seit Jahren dort hin. Bei euch sieht es ja nach einem tollen Treffen aus!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, bloggst du auch über eure Reisen?

      Löschen

Kommentar veröffentlichen